Presse und Zahlen

Mein erster Blogbeitrag entstand im August 2013 und seit dem gibt es fast jede Woche ein neues Rezept. Ich schreibe über alles was mir in den Sinn und auf die Gabel kommt. Meine Themen sind nach Lust und Laune sehr unterschiedlich und oft von der Jahreszeit inspiriert. Hin und wieder stelle ich auch gerne mal ein nettes Produkt oder eine interessante Firma vor.

Leser und Leserinnen habe ich fast überall auf der Welt und ihre Zahl wächst stetig. Die meisten Interessenten kommen aus Deutschland und dem deuschsprachigen Ausland.

 

In der 44. Kalenderwoche 2014 war ein Artikel über mich und meinen Blog in der Bild der Frau. Herzlichen Dank!

Bild_der Frau_1

 

Auch findet ihr Rezepte von mir auf dem Portal

logo

– der verlängerten Nachrichtenzentrale der neuen welle mit Partnern wie HITRADIO OHR, Radio Energy und dem Offenburger Tageblatt.

 

Im Januarheft 01/2015 essen und trinken Für jeden Tag schreibt man, warum es sich lohnt mal auf meiner Seite vorbei zu schauen. Danke, dass Ihr mich ausgesucht habt 🙂

Artikel_essen_und_trinken_FjT

 

Heft 52/01 2015 Frau von Heute in der Frau von Heute. Lieben Dank nochmals!

Anzeige_Frau_von_Heute

 

Im Heft Nr. 5/15 der Zeitschrift Mach’ mal Pause könnt Ihr Tipps zum Thema Foodfotografie von mir nachlesen. Auch wird sehr nett darüber berichtet, wie es dazu kam, dass es heute diese Seite gibt…

Mach_mal_Pause

 

Am 15. Oktober 2016 erschien im ars vivendi verlag das Kochbuch 100 Foodblogger haben wir gefragt. 99 Foodblogger und ich wurden nach ihren Lieblingsrezepten gefragt 🙂
Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefragt habt! Dankeschön!
Das 224 Seiten starke Werk ist unter ISBN 978-3-86913-716-2 erhältlich. Weitere Infos zum Buch: http://www.arsvivendi.com/Buch/Kategorie/9783869137162-100-Foodblogger-haben-wir-gefragt

100_blogger_1

 

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2017
Ausgewählt: Die 5.000 besten Web-Seiten aus dem Internet.
Special: Die besten Surftipps für Feinschmecker & Genießer
Und das Allerbeste? http://www.inkatieskitchen.com ist dabei! Ein dickes Dankeschön für diese Auszeichnung!
Das Buch hat 672 Seiten und ist unter ISBN 978-3-934517-50-9 erhältlich.
Weitere Informationen zum Buch: http://www.web-adressbuch.de/

web-adressbuch_1

Aktuelle Zahlen:
Stand März 2017

Beiträge: 144

Seitenaufrufe (monatlich): zwischen 2.500 und 3.000 (gesamt): 44.000

Besucher (monatlich): zwischen 850 und 1200 (gesamt): 22.000

Follower: 150

Bester Tag: 442 Aufrufe

Facebook Likes: 400

Instagram Follower: 100

6 Gedanken zu “Presse und Zahlen

  1. Hallo Katie …
    ich habe dich heute gesehen in der “essen und trinken Für jeden Tag” ….
    DA musste ich och erst mal vorbeikommen und gucken…. – ich neugierig „Dingen“ 😉

    Schön hast du es …. besonders deine Bilder gefallen mir sehr!!!

    Zauberhafte Grüße … Katja

    1. Liebe Katja,
      herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen
      und dass Du vorbeigeschaut hast 🙂 Immer neugierig bleiben!
      Liebe Grüße
      Katie

  2. Wirklich eine tolle Seite für so manch Gaumenfreude. Suchte nach einem futschies Rezept, wie sie meine Oma so lecker backen konnte. Und schon landete ich auf katies blog.
    Werde es ausprobieren 🙂

  3. Hallo Katie, ich habe Deinen Blog heute im Dashboard unter „Zuletzt“ entdeckt und bin stundenlang hängengeblieben. Ein paar Rezepte habe ich mir schon stibitzt, um sie zu probieren. Du machst fantastische Fotos und mir gefällt, dass Du Deine Speisen zum Teil in ausgefallenen, aus der Mode gekommenen Gefäßen präsentierst. Liebe Grüße, Paninero

    1. Hallo Paninero, das freut mich sehr, vielen Dank 🙂 Ja, ich lebe diesen „alten Kram“ und komme an keinem Flohmarkt vorbei. Ständig bin ich auf der Suche nach etwas neuem alten. Liebe Grüße Katie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s